Musikalische Beiträge Tag der offenen Tür

"Musikalische Beiträge in der Eingangshalle am Stand des Fördervereins am Tag der offenen Tür 2018"

Auch am Tag der offenen Tür hat sich dieses Jahr wieder die Schulband an der Gestaltung des Rahmenprogramms beteiligt. Rund um die Eröffnungsrede unseres Schulleiters Herr Lindig sorgte die Band-AG am Stand des Fördervereins für Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen. Die Schülerinnen und Schüler unterhielten ihr Publikum mit einer bunten Mischung "Akkustik-Pop". Sie spielten im halbstündigen Wechsel mit der dieses Jahr erstmalig spielenden "Lehrerband" (Frau Boots, Herr Kleemann-Anders und Herr Flügge). Die beiden Bands gaben sich gegenseitig die Türklinke in die Hand um während des Tags der offenen Tür dauerhafte für musikalische Unterhaltung im Foyer zu sorgen. Hier konnten die zahlreichen Gäste bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich zusammenstehen, sich unterhalten und der Musik lauschen. So entstand ein gemütliches einladendes Ambiente.