Krummhörner Orgelfrühling

Auch im Schuljahr 2017/2018 haben wir als Schule am "Krummhörner Orgelfrühling" teilgenommen.
Dieser fand in diesem Jahr am 09.05.18 statt. Der Organist Daniel Stickan hatte als Auftragskomposition eine Psalmvertonung des "Psalm 71" für Orchester, Chor und Schlagwerk geschrieben.
Das Stück wurde in der Kirche in Groothusen als Gemeinschaftswerk des Orchesters der IGS Marienhafe, einer Trommelgruppe der IGS Marienhafe und eines Projektchores unserer IGS Krummhörn/Hinte gemeinsam geprobt und aufgeführt.
6 Mädchen unserer Schule sangen zusammen mit Herrn Kleemann-Anders den Chorsatz des "Psalm 71".
Das Projekt war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet! Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und weitere Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!