Volleyballturnier der Oberstufe

Kurz vor den Weihnachtsferien nahm unsere Schule das erste Mal am jährlichen Weihnachts-Volleyballturnier der ostfriesischen Schulen teil.
Ausrichter war die Schülervertretung des Johannes-Althusius-Gymnasiums in Emden und gespielt wurde in der 'Max Halle'.

Wir waren mit zwei Mannschaften gemeldet und konnten uns gut präsentieren und behaupten.
Nach einer spannenden Vorrunde konnten wir mit einer Mannschaft ins Halbfinale einziehen, das wir leider gegen sehr gute Spieler des Max verloren haben.
Auch im Spiel um Platz 3 gegen das Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer mussten wir uns mit der Mannschaft IGS2 geschlagen geben.

Somit blieb für uns ein guter vierter Platz.

Fazit: Wir haben toll gekämpft, es hat viel Spaß gemacht, die Stimmung war super und wir sind gerne in 2024 wieder dabei.