Viele Hände - schnelles Ende!

Auch das gehört zu einem vielfältigen Schulleben: In der Mensa des Standortes in Hinte fand am Samstag die Einschulung der Grundschule Hinte statt und Teile der 9d wurden indirekt ebenfalls Teil dieser Veranstaltung.

Männer vom Bauhof in Pewsum Stühle geliefert, die sie gemeinsam mit dem Hausmeister der IGS und der Grundschule sowie dem Hausmeister der Dreifachhalle ins Gebäude bringen wollten.

Die Schüler*innen der 9d haben den Männern kurzerhand ihre Hilfe angeboten und sehr motiviert Stühle von A nach B gebracht und aufgestellt. Im Anschluss gab es ein dickes „Dankeschön!“.

Die IGS wünscht der GS Hinte, den ABC-Schützen, den Eltern und Familien und dem Kollegium einen tollen Start ins neue Schuljahr!