Eingabehilfen öffnen

Die Schülerbetreuung vergibt die Posten neu

Die Schülerinnenbetreuer und Schülerbetreuer aus Jahrgang 8 haben nur noch einen guten Monat am Standort Pewsum, bevor sie nach Hinte "umziehen". Da wird es Zeit, die Posten an die jüngeren Jahrgänge zu übergeben. Heute beim Treffen in der Schulstation war es dann soweit.

In entspannter Atmosphäre konnten alle Fragen und Anliegen der nächsten Generation geklärt werden und der Standort Pewsum freut sich schon darauf, die kommenden Schülerbetreuerinnen und Schülerbetreuer in der Schulstation in Aktion zu sehen.

Eindrücke von Frau Kreide