Eingabehilfen öffnen

Tag der offenen Tür an der IGS Krummhörn-Hinte

An der IGS Krummhörn-Hinte am Standort in Pewsum fand ein Tag der offenen Tür für die umliegenden Grundschulen statt.

Viele Familien haben diese Einladung angenommen und konnten die verschiedenen Fachbereiche sowie das gesamte Schulgebäude kennenlernen.

Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs sowie die Mensakräfte haben auf nette Weise für das leibliche Wohl gesorgt.

Schulleiter Jochen Lindig begrüßte alle Anwesenden, untermalt von der Schulband unter der Leitung von Eike Groenewold.

Die Lehrkräfte sowie die Schulsozialarbeiterinnen hatten sehr viele interessante Angebote vorbereitet, damit die Viertklässler mit ihren Familien im Rahmen einer Schulrallye möglichst viel sehen und auch selbst entdecken konnten. Zur Belohnung für die absolvierte Rallye gab es für die Kinder dann selbsthergestelltes Popcorn.