Schülerin designt Logbuch-Cover

Das Logbuch ist der ständige Begleiter der Schülerinnen und Schüler an unserer Schule. Für das neue Cover im kommenden Schuljahr wurde ein Design-Wettbewerb ausgerufen, bei dem alle Schülerinnen und Schüler der Schule ihre Entwürfe einreichen durften. Aus den besten drei Einsendungen wurde vergangene Woche das Sieger-Cover ermittelt und nun enthüllt:

Herzlichen Glückwunsch an Fiona-Sophie Lagershausen aus dem 8. Jahrgang!

Dein Bild wird uns im nächsten Jahr begleiten.

Am 09.05. fand in Pewsum unter Beobachtung zahlreicher Schülerinnen und Schüler die Preisverleihung unseres diesjährigen Logbuch-Coverwettbewerbs statt. Vielen Dank an Herrn Lindig für die lobenden Worte und an unseren Förderverein (vertreten durch Frau und Herrn Schröllkamp) für die Preise. Der 2. Platz ging an Amke Janssen aus Jahrgang 12 (leider abwesend), der 3. Platz ging an Jelto Braaksma aus dem 6. Jahrgang.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für die Teilnahme und für die Abstimmung.