Entlassung des 10. Jahrgangs der IGS Krummhörn-Hinte

Bei der Entlassungsfeier der Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs der IGS Krummhörn-Hinte (20.06.2024) wurde ein bemerkenswerter Jahrgang dieser Schule gebührend verabschiedet.

Als Gäste waren Vertreter der beiden Gemeinden Krummhörn und Hinte, der stellvertretene Bürgermeister Reiner Willms und der Allgemeine Vertreter, Sascha Ukena anwesend.

Schulleiter Jochen Lindig sowie der Jahrgangslehrer Maik Gäbel gratulierten den Absolventinnen und Absolventen zu ihrem erworbenen Abschluss und lobten die gute und engagierte Schülerschaft dieses Jahrgangs. Für ihren weiteren Lebensweg wünschten sie den Schülerinnen und Schülern viel Glück und Erfolg. Musikalisch untermalt wurde  auch diese feierliche Verabschiedung von der Schulband.

Eine Schülerin und ein Schüler des Abschlussjahrgangs hielten einen kleinen Rückblick und bedankten sich bei den Lehrkräften für die große Unterstützung. Zudem zeichnete Björn Schröllkamp die jeweils Jahrgangsbesten aus.

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute!