Die lange Nacht der Bibliothek 2024

Wie im Vorjahr haben wir im Rahmen des Seminarfachs in Jahrgang 12 erneut eine "Lange Nacht der Bibliothek" veranstaltet. Schüler:innen hatten die Gelegenheit, am Nachmittag und Abend intensiv an ihren Facharbeiten in der Bibliothek zu arbeiten. Einige Impressionen gibt es hier:

Fachlehrer und die Bibliothekarin standen dabei unterstützend zur Seite, um auftretende Probleme direkt zu lösen. Der Jahrgang 13 hat für ein Catering gesorgt, das Kuchen, verschiedene Teesorten, Wraps und Brezeln umfasste. In entspannter Atmosphäre und bei leckerem Essen konnten die Schüler:innen produktiv an ihren Facharbeiten arbeiten.

Wie auch im letzten Jahr wurde die Veranstaltung von den Schüler:innen sehr positiv bewertet.

Wir freuen uns schon auf die nächste "Nacht"!